Mein Abnehmtagebuch – In 12 Wochen Schlank mit Sophia Thiel

Meyrem_Woche1

Meryem’s Abnehmtagebuch Woche 1

Ich war noch nie sehr schlank. Das soll sich jetzt ändern. Ich habe vor ca. 2 Jahren um die 15 Kilo zugenommen und bin nun bei meinem absolutem Höchstgewicht angelangt: 86 Kg bei einer Größe von 1,66 m.
Durch meinen momentanen Beruf sitze ich die meiste Zeit am Computer. Als ich im Herbst 2015 bei einem Halbmarathon mit gemacht habe, wurde mir schmerzlich Bewusst, wie unfit ich mit meinen 24 Jahren bin.

Am 04.01.2016 hab ich mich dazu entschlossen, das endlich zu ändern!
Ich habe das 12 Wochen Sophia Thiel Programm gekauft und bin hoch motiviert dieses konsequent durchzuziehen.
Zu Beginn habe ich mich nicht nur gewogen sondern auch den Brust,- Taillen,- und Hüftumfang gemessen sowie ein Vorher Bild zum Vergleich gemacht.

Die erste Woche ist nun vorbei

Wie erging es mir dabei? Ich habe alle drei vorgegebenen Workouts gemacht. Zwei davon waren im Gym. Das Training fällt mir leicht. Da ich vorher schon in einem Studio angemeldet war, kenne ich bereits die Übungen. Der Muskelkater kam aber trotzdem.
Auch mit dem Kochen komme ich super zurecht. Die Rezepte sind einfach nach zu kochen und schmecken sehr lecker. Ich muss nur immer etwas variieren, da ich kein Fleisch und keinen Fisch esse. Das ist für mich aber kein Problem, es gibt gute Alternativen wie z.B. Soja-Hack.
Ich habe auch schon einen kleinen Erfolg: 1,5 Kg sind in der ersten Woche gepurzelt. Natürlich ist das nicht sonderlich viel, aber immerhin ein kleiner Anfang in die richtige Richtung.
Ich bleibe auf jeden Fall am Ball.

Folgt Meryem auch bei Instagram – Dort findet ihr sie unter dem Namen BETTER_VERSION2016

Starte jetzt auch voll durch mit dem Fitnessprogramm von Sophia Thiel! Kostenlose Information gibt es hier: Sophia Thiel Fitnessprogramm

von Meryem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *