50% auf Madbarz Platinum Pack und Nutrition Guide

Madbarz 50%

50% auf Madbarz Platinum Pack und Nutrition Guide

Aktuell und für nur kurze Zeit (eine knappe Woche) gibt es bei Madbarz den „Summer Sale“ mit satten 50% Rabatt auf das Madbarz Platinum Pack und den Madbarz Nutrition Guide.
So zahlt ihr für das Platinum Pack nur 9,50$ (anstatt 19$) und für den Nutrition Guide gerade mal 7$ (anstatt 14$).

Was ist das Madbarz Platinum Pack?

Mit dem Madbarz Platinum Packs erhältst du verschiedene PDF-Dateien wie Tutorials für die Human Flag, Muscle Ups und Front Lever.
Außerdem ist ein Booty Workout enthalten und zusätzlich ein 10 Tage Workout Plan von Dejan Stipic Stipke.
Aber das beste am Platinum Pack ist das Feature „unlimited saved workouts„, womit du unbegrenzt eigene Workouts erstellen kannst. Zusätzlich kannst du auch die vorgegebenen Workouts von den Wiederholungen her verändern und ebenfalls ganz individuell nach deinen Vorgaben abspeichern.
Alle Infos zum Madbarz Platinum Pack erhaltet ihr bei uns.

Was ist der Madbarz Nutrition Guide?

Beim Madbarz Nutrition Guide hast du die Wahl zwischen zwei Plänen: Muskelaufbau und Abnehmen.
Beide Guides enthalten jeweils 65 Rezepte und versorgen dich mit ausreichend Energie. Sie versprechen kein lästiges zählen von Kalorien und das du keine großen Fähigkeiten im kochen benötigst.
Hört sich gut an, ist aber meiner Meinung nach nicht sonderlich herausragend, allerdings kannst du mit 7$ hier nicht sonderlich viel falsch machen.

von Iks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *