Bodychange mit Madbarz – Carolins 1. Woche ist geschafft

Bodychange mit Madbarz - Carolins 1. Woche ist geschafft

Madbarz Woche 1

Nach meiner ersten Woche geht es mir eigentlich recht gut. Meine festen Mahlzeiten haben sehr satt gemacht und ich kam nicht in die Versuchung etwas Süßes zu essen.


Dadurch, dass ich mein Madbarz Workout erst Abends mache und ich meinen Proteinshake so dann sehr spät zu mir nehme, habe ich morgens noch nicht so einen Bärenhunger wie sonst. Leider hat sich körperlich noch nicht so viel getan aber ich denke, dass das auch nicht so schnell gehen wird. Sportlich gesehen bemühe ich mich um eine richtige Ausführung der Übungen aber körperlich merke ich, dass ich es einfach noch nicht hin bekomme. Trotz allem bin ich der Meinung „Übung macht den Meister“ und ich werde dran bleiben.

Gewicht & Umfänge:

  • Gewicht: 76,5 kg (-0,5 kg)
  • Linkes Bein: 60 cm (-3 cm)
  • Rechtes Bein: 60 cm (-1 cm)
  • Bauch: 90 cm (-1 cm)
  • Taille: 77,5 cm (+0,5 cm)
  • Po: 108,5 cm (+0,5 cm)
  • Nacken: 34 cm (-1 cm)
  • Linker Arm: 31 cm (-1 cm)
  • Rechter Arm: 30,5 cm (-0,5 cm)

von Carolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *