Bodychange mit Madbarz – Carolins 10. Woche

Madbarz Abnehmen

10 Wochen Madbarz

Die 10. Woche ist rum und ich bin, wenn ich zurückdenke sehr zufrieden mit dem, was ich geschafft habe. Vergangene Woche habe ich Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag mein Workout gemacht bzw. bin laufen gegangen. Ich merke, dass ich beim laufen mittlerweile immer schneller werde und ich so an Kondition aufbaue.

Ernährung:

Diese Woche habe ich das erste mal Quinoa-Salat mit Avocado und Tofu gehabt. Es war eine halbe Avocado im Salat enthalten und ich muss sagen, die hat es wirklich richtig in sich gehabt sodass sie mich so satt gemacht hat das ich sie nicht mal ganz geschafft habe. Aber, ich muss sagen es war mal was anderes Quinoa kalt zu essen. Es gibt ein paar Sachen, die ich sehr gerne in meine Zeit nach der Challenge übernehmen würde. So Sachen wie Quinoa mit Paprika und Wildlachs, ich esse sehr gerne Fisch und besonders gerne Lachs. Sonst verlief die Woche fast ohne Gelüste, nur als gegen Ende der Woche meine Kollegen mit all den süßen Leckereien ankamen. Es war etwas traurig, als ich meinen Schokohasen nicht essen durfte aber weiß dafür, warum ich es nicht essen durfte. Also musste ich mich zusammenreißen und habe es auch geschafft.

Sport:

Sportlich habe ich mir diese Woche sehr Mühe gegeben, was ich aber leider nicht in meinem Gewicht wiedergespiegelt hat. Ich war etwas unzufrieden, aber man kann ja nicht alles direkt haben. Mein Madbarz-Workout hatte es diese Woche dafür in sich und ich muss zugeben, dass es dafür gute 45 min. gebraucht habe um alles durchzuziehen. Sonst bin ich Montags und Mittwochs zusätzlich noch ins Fitnessstudio gegangen und habe an Bauch und Po gearbeitet. Ich werde versuchen, in meinen letzten 8 Wochen nochmal alles zu geben um sportlich gesehen noch besser zu werden.

Gewicht & Umfänge:

  • Gewicht: 70,8 kg (-6,2 kg)
  • Linkes Bein: 55 cm (-8 cm)
  • Rechtes Bein: 55 cm (-6 cm)
  • Bauch: 84 cm (-7 cm)
  • Taille: 69 cm (-8 cm)
  • Po: 99 cm (-9 cm)
  • Nacken: 34 cm (-1 cm)
  • Linker Arm: 28 cm (-4 cm)
  • Rechter Arm: 26 cm (-5 cm)

von Carolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *