Bodychange mit Madbarz – Carolins 11. Woche

Madbarz_Woche_11

11. Woche Madbarz

Da ich letzte Woche das Programm teilweise ausgesetzt habe und ich am vergangenen Sonntag erst von einem Kurztrip aus London wiederkam, habe ich leider keine Möglichkeit gehabt mein Sportprogramm als auch mein Ernährungsplan kosequent durchzuziehen. Ich habe in den 4 Tagen leider 1,8 kg zugelegt und kein Stück gesund essen können.

Durch diese ganzen frittierten Sachen habe ich keine Chance gehabt annährend gesund zu essen. Diese Woche Montag begann ich dann wieder frohen Mutes mit meinem Programm, naja gut, frohen Mutes ist vielleicht etwas zu weit ausgeholt aber ich habe Lust gehabt mein Programm wieder aufzunehmen.
Los gings: ich merkte schnell, dass sich mein Körper durch das fettige Essen ganz schnell wieder auf Fett um- bzw. eingestellt hat. Ich habe Lust auf Schokolade bekommen, Chips und einen schönen Kaffee hätte ich auch gern getrunken. Ich bin einmal eingeknickt und habe einen Schokoriegel gegessen, der war dann aber auch wirklich ein Genuss.

Ernährung

Ich habe meine Mahlzeiten vorgekocht und mich an meinen Plan gehalten. Manchmal kamen mir die Mahlzeiten zu wenig vor und ich habe an manchen Tagen zwischendurch wirklich noch Hunger gehabt. Salat hat mich leider einfach nicht satt gemacht. Gegen Ende der Woche hat es sich dann zum Glück gelegt und ich komme so langsam wieder in meine alte Phase zurück. Zwischendurch habe ich daher eine Birne oder eine Banane leider nicht gebraucht.

Madbarz

Fleißig habe ich mein Madbarz Programm diese Woche durchgezogen. 3-Workouts und 2 mal laufen stand auf dem Plan, was auch eisern durchgezogen wurde. So verlief die Woche mit ganz viel Muskelkater und Schmerzen in meinen Oberschenkeln. Leider macht aber Übung auch den Meister und ich zog alles durch, mit Schmerzen. Mein schlechtes Gewissen hat mich fertig gemacht und so wurde ich zum Ende der Woche immer besser und ich habe wieder an Kondition aufgebaut.

Gewicht & Umfänge:

  • Gewicht: 71,5 kg (-5,5 kg)
  • Linkes Bein: 53 cm (-10 cm)
  • Rechtes Bein: 54 cm (-7 cm)
  • Bauch: 82 cm (-9 cm)
  • Taille: 68 cm (-9 cm)
  • Po: 100 cm (-8 cm)
  • Nacken: 34 cm (-1 cm)
  • Linker Arm: 29 cm (-3 cm)
  • Rechter Arm: 29 cm (-2 cm)

von Carolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *