Bodychange mit Madbarz – Carolins 13. Woche

13. Woche Madbarz

13. Woche Madbarz

Jetzt sind schon so viele Wochen rum und ich habe auch mein tief vom London-Trip überwunden. Ich habe zwar diese Woche leider nichts abgenommen dafür erging es mir bis auf einen Latte Macchiatto Fauxpas (den ich an einem stressigen Tag im Büro sehr gebraucht habe!) ganz gut, sogar ohne weitere Zwischenfälle. Nur gegen Mitte der Woche war ich mal wieder kurz an mir am zweifeln aber ich hab mich noch mit einem Proteinshake in den Abend gerettet.

Ernährung:

Diese Woche habe ich das erste mal was Neues ausprobiert und zwar eine leckere Gemüsesuppe mit Bohnen. Ich habe 2 Teller gegessen und war wirklich pappsatt! Das gute war natürlich, dass ich die Suppe einmal abends essen kann und am nächsten Tag zum Mittag und somit nichts vorkochen muss. Ansonsten habe ich mich an die kalten Mahlzeiten gewöhnt ..ist zwar nicht so toll, wenn deine Kollegen da mit leckeren Nudeln oder Döner sitzen und du mit deinem Quark aber ich sage mir dann immer dass ich weiß, wofür ich das mache. Alles andere wäre glaube ich zu beeinflussend für mich selber und ich würde den fettigen Sünden direkt verfallen!

Sport:

Anfang der Woche ging’s los.. Workout und dann abwechselnd in der Woche noch laufen. Ich war begeistert von mir, als ich an einem Tag 5,2 km geschafft habe. Ich muss zugeben, dass es mich unheimlich angespornt hat um noch schneller zu werden. Immer dran bleiben ist daher meine Devise! Bei meinem Madbarz Programm bin ich leider noch nicht ganz so mit manchen Ausführungen der Übungen zufrieden weil ich sie entweder nicht in der geforderten Anzahl hinkriege. Half burpees zum Beispiel: diese Liegestützen und dann noch hochspringen ist einfach Zuviel für mich! Das noch richtig auszuführen ist irgendwie noch nicht so ganz machbar für mich. Naja, Ich arbeite aber an allem und gebe weiterhin mein Bestes!

Gewicht & Umfänge:

  • Gewicht: 70 kg (-7,0 kg)
  • Linkes Bein: 53,5 cm (-9,5 cm)
  • Rechtes Bein: 55 cm (-6 cm)
  • Bauch: 84 cm (-7 cm)
  • Taille: 67 cm (-10 cm)
  • Po: 98 cm (-10 cm)
  • Nacken: 33 cm (-1 cm)
  • Linker Arm: 29 cm (-3 cm)
  • Rechter Arm: 29 cm (-2 cm)

von Carolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *