Bodychange mit Madbarz – Carolins 15. Woche

Caro Madbarz 15

15. Woche Madbarz

So Endspurt ist angesagt, nur noch wenige Wochen und dann habe ich es geschafft. Leider hat meine Waage diese Woche nicht so mitgespielt und es zeigte sich leider keine positive Veränderung. Jetzt heißt es für mich diese Woche nochmal Gas zu geben und alles rauszuholen.

Ernährung:

Ich habe mir diese Woche für 2 Tage erstmal eine schöne Gemüsesuppe mit Kohlrabi, Bohnen und möhrchen gemacht. 2 Teller davon und ich bin wirklich richtig satt geworden. Ansonsten habe ich diese Woche mittags meist Tofu Chili gegessen oder 350g Skyr Joghurt mit pürierten Beerenfrüchten und einem Löffel Honig. Morgens schaffe ich es meistens auch gut bis mittags ohne Zwischenmahlzeit auszuhalten da es durch die Haferflocken sehr sättigend für meinen Körper ist und in Verbindung mit verschiedenen Früchten schmeckt das auch echt super. Ich habe mir auch schon vorgenommen, dass auch weiterhin so fortzuführen.

Sport:

Ich denke, dass es am sportlichen gelegen haben das es diese Woche mit meinem
Gewicht nicht so sein sollte. Leider habe ich es nur 2 mal zum Laufen geschafft (jeweils 5 km in einer Zeit von Ca. 30-35 min.) und 1 mal zum Workout. Ich habe es zeitlich leider nicht geschafft, da ich diese Woche viel zutun gehabt habe. Vergangene Woche habe ich es zu 5 Workouts bzw. laufeinheiten geschafft und ich denke, dass es auch daran gelegen hat.

Gewicht & Umfänge:

  • Gewicht: 69,4 kg (-7,6 kg)
  • Linkes Bein: 54 cm (-9 cm)
  • Rechtes Bein: 55 cm (-6 cm)
  • Bauch: 83,5 cm (-7,5 cm)
  • Taille: 68 cm (-9 cm)
  • Po: 98 cm (-10 cm)
  • Nacken: 34 cm (+-0 cm)
  • Linker Arm: 28 cm (-4 cm)
  • Rechter Arm: 27 cm (-4 cm)

von Carolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *