Bodychange mit Madbarz – Carolins 2. Woche ist geschafft

Caros_Madbarz_Rezepte

Madbarz Woche 2

Nach meiner 2. Woche bin ich etwas gefrustet.

Ich habe diese Woche leider familiär bedingt nicht die Möglichkeit gehabt meine Pläne von letzter Woche so fortzuführen wie ich es vorhatte. Nach ein paar Tagen ohne Sport merkt man schnell, wie der Körper langsam wieder abbaut. An Gewicht und Umfängen hat sich daher leider auch kaum etwas verändert. Lediglich einen Klimmzug habe ich „fast“ hinbekommen, was mich schon etwas gefreut hat. Nach meinem Mahlzeiten (morgens, mittags und abends) fühle ich mich sehr gesättigt und verspüre kein Gefühl mehr, noch etwas essen zu müssen! Nur meine Arbeitskollegen locken mich ein bisschen damit, wenn da morgens ein Schokocroissant oder ähnliches auf dem Tisch steht.. Aber ich steh drüber und versuche alles durchzuziehen! Nächste Woche habe ich mir das Ziel gesetzt, zusätzlich zu meinem Madbarz-Workout, noch mein Zirkeltraining im Fitnessstudio durchzuziehen!

Gewicht & Umfänge:

  • Gewicht: 76,8 kg (-0,2 kg)
  • Linkes Bein: 61 cm (-2 cm)
  • Rechtes Bein: 60 cm (-1 cm)
  • Bauch: 90 cm (-1 cm)
  • Taille: 76,5 cm (-0,5 cm)
  • Po: 108 cm (+-0 cm)
  • Nacken: 34 cm (-1 cm)
  • Linker Arm: 30 cm (-2 cm)
  • Rechter Arm: 30,5 cm (-0,5 cm)

von Carolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *