Bodychange mit Madbarz – Carolins 3. Woche ist geschafft

Madbarz_Rezepte_2

Madbarz Woche 3

Diese Woche erging es mir eigentlich recht gut…

Ich habe die Karnevalstage ohne leckere Berliner durchgehalten und bin sehr stolz auf mich. Jetzt, nach 3. Wochen sehe ich auch langsam das mein Bauchansatz weniger geworden ist. An meinen Beinen habe ich zwar ein paar Zentimeter an Umfang verloren aber davon merke ich leider noch nichts. Ich habe diese Woche zusätzlich zu meinem Madbarz Workout noch 2 mal mein Zirkeltraining im Fitnessstudio durchgezogen und ich muss sagen, danach ging es mir richtig gut und ich war froh es durchgezogen zu haben. Manchmal fehlt mir leider noch die Motivation bzw. Zeit abends vorzukochen, da ich auf der Arbeit leider nicht die Möglichkeit habe zu kochen aber ich zwinge mich dazu bzw. habe keine andere Möglichkeit, da ich sonst Mittags wieder auf etwas Gekauftes zurückgreifen müsste und mich so wieder in die Versuchung alter Verhaltensmuster bringen würde.

  • Gewicht: 75,4 kg (-1,6 kg)
  • Linkes Bein: 57 cm (-4 cm)
  • Rechtes Bein: 57 cm (-3 cm)
  • Bauch: 87 cm (-4 cm)
  • Taille: 73 cm (-4 cm)
  • Po: 105 cm (-3 cm)
  • Nacken: 33 cm (-2 cm)
  • Linker Arm: 28 cm (-4 cm)
  • Rechter Arm: 29 cm (-2 cm)

von Carolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *