Bodychange mit Madbarz – Carolins 4. Woche

Abnehmen_mit_Madbarz_2

Abnehmen mit Madbarz Woche 4

Nach meiner 4. Woche mit dem Programm habe ich mich langsam an meine 3 festen Mahlzeiten gewöhnt und verspüre im Moment zwischen den Mahlzeiten kein Hungergefühl.

Ab und zu denke ich natürlich, dass jetzt so ein kleines Stückchen Schokolade toll wäre aber ich erinnere mich dann einfach an meine Ziele und oder wenn es gar nicht geht, weiche halt auf meine Zwischenmahlzeit aus und esse dann einen Apfel oder eine Banane. Das aber auch nur in Notfällen. Sportlich bin ich glaube ich auf einem guten Weg, es baut sich nach und nach ein wenig Kondition auf und ich schaffe die Madbarz Workouts (bis auf Klimmzüge und allgemein die Sachen an der Klimmzugstange) immer besser und in einem schnelleren Tempo. Ich bin gespannt was die nächsten Wochen noch so bringen werden.

Gewicht & Umfänge:

  • Gewicht: 74,4 kg (-2,6 kg)
  • Linkes Bein: 57 cm (-6 cm)
  • Rechtes Bein: 57 cm (-4 cm)
  • Bauch: 86 cm (-5 cm)
  • Taille: 71 cm (-5 cm)
  • Po: 103 cm (-5 cm)
  • Nacken: 33 cm (-2 cm)
  • Linker Arm: 28cm (-4 cm)
  • Rechter Arm: 28 cm (-4 cm)

von Carolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *