Bodychange mit Madbarz – Carolins 5. Woche

Madbarz_Abnehmen_Carolin

Abnehmen mit Madbarz Woche 5

Die letzte Woche verlief nicht ganz so wie es mir vorgestellt habe, da mich mein Heißhungergefühl öfters mal wieder einholte.

In Phasen in denen ich beruflich Stress oder privat selbst viele Termine wahrzunehmen hatte, waren dabei am schlimmsten. Ich bin leicht ungeduldig gewesen und hatte Gelüste nach Süßem oder einen Kaffee. Ich konnte es meist bis zu meinem Abendessen gar nicht mehr abwarten und da hat mir auch kein Apfel mehr geholfen.

Ernährung/Kochen:

Zuhause, beim Kochen selbst verlief eigentlich alles nach Plan, ich merke wie sich mein Körper umstellt, besonders an meinen Cheat Days. Die Portionen die ich vor meiner Challenge von den „ungesunden Mahlzeiten“ essen konnte, schaffe ich jetzt meist gar nicht mehr. An meinem Abendessen bin ich diese Woche nicht so satt geworden, da dies meist Quark mit Obst oder anderem ähnlichem war. Am Anfang meiner Challenge war dies genau andersrum.

Madbarz:

Beim Thema Sport wächst meine Kondition stetig. Mit der Madbarz App komme ich sehr gut klar, ich kann mein eigenes Workout gestalten oder nach den Workouts der App trainieren. Es wird alles bildlich veranschaulicht, sogar welchen Teil des Körpers man selbst trainiert. Ich kann die Anzahl der Wiederholungen der Übungen beliebig ändern und die Zusammenstellung der Workouts finde ich gut, da bei jedem Workout etwas zum auspowern dabei ist. Ich merke zudem, dass ich nach dem Workout immer fitter bin und mich dann nicht noch Ausruhen muss. Ich werde immer stärker und habe mehr Wille an der ganzen Sache. Ich denke einfach, man muss sich selbst ein wenig pushen und die keinen Abnehm- bzw. Trainingserfolge als Ansporn nehmen noch mehr zu erreichen. Mittlerweile habe ich etwas mehr als 3 kg runter, sehe aber persönlich nur an kleinen Stellen meines Körpers den Erfolg. Von außerhalb habe ich aber schon Zuspruch bekommen dass man etwas sehen würde. Das freut einen dann umso mehr.

Gewicht & Umfänge:

  • Gewicht: 73,1 kg (-3,9 kg)
  • Linkes Bein: 56 cm (-7 cm)
  • Rechtes Bein: 56 cm (-5 cm)
  • Bauch: 86 cm (-5 cm)
  • Taille: 70 cm (-7 cm)
  • Po: 101,5 cm (-6,5 cm)
  • Nacken: 32 cm (-3 cm)
  • Linker Arm: 30 cm (-2 cm)
  • Rechter Arm: 30,2 cm (-0,8 cm)

von Carolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *