Bodychange mit Madbarz – Carolins 6. Woche

madbarz abnehmen

Abnehmen mit Madbarz Woche 6

Vergangene Woche erging es mir nicht ganz so gut da ich mich einfach diese Woche nicht so gut gefühlt gehabe. Ich war nicht so eisern wie die letzten Wochen und musste mich mehr zum Sport zwingen. Meine Gelüste haben mich in dieser Woche leider wieder eingeholt und ich bekam sie einfach nicht aus meinem Kopf raus. Zwischenzeitlich habe ich auch echt großen Hunger gehabt und konnte es zwischen den Pausen kaum noch abwarten.

Ernährung/Kochen:

Diese Woche habe ich eisern durchgehalten, obwohl es mir sehr sehr schwer gefallen ist. Besonders Abends habe ich in der Woche mit mir zu kämpfen gehabt weil mein Abendessen meist Kalt war und ich nach dem Sport auch nur noch meinen Proteilshake trinken durfte. Beim Essen finde ich besonders das Tofu Chili lecker, weil ich davor noch nie Tofu gegesessen habe und ich nicht wusste das es in so einer Kombination sehr lecker schmecken kann. Es hat mich zudem auch noch sehr satt gemacht! Sobald meine Challenge rum ist weiß ich schon eins, dass ist ein Rezept welches ich unbedingt beibehalten möchte.

Sport:

Die Sporteinheiten waren sehr gut. Ich habe sehr viel für Beine und Po gemacht was ich auch paar Tage später noch deutlich durch Muskelkater gespürt habe. Was mir allerdings schwer fällt sind Workouts mit verschiedener Art von Push Ups. Ich ärgere mich teilweise über mich selbst, da ich mittlerweile was Sport angeht schon sehr ergeizig geworden bin. Teilweilse habe ich die Ausführungen des Workouts nicht geschafft oder wenn nur eine light-Version. Ich habe einfach versucht, mich irgendwie durchzukämpfen. Da das Workout 5 Runden hatte war ich zwischenzeitlich sehr gefordert. Leider merke ich auch, dass ich die Workouts mit 5 Durchgängen leider noch nicht so gut schaffe. Ich hoffe das wird in den nächsten Wochen einfach noch besser.

Gewicht & Umfänge:

  • Gewicht: 72,1 kg (-4,9 kg)
  • Linkes Bein: 55 cm (-8 cm)
  • Rechtes Bein: 57 cm (-4 cm)
  • Bauch: 86 cm (-5 cm)
  • Taille: 70,5 cm (-6,5 cm)
  • Po: 102 cm (-6 cm)
  • Nacken: 33 cm (-2 cm)
  • Linker Arm: 28 cm (-4 cm)
  • Rechter Arm: 28,5 cm (-2,5 cm)

von Carolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *