Bodychange mit Madbarz – Carolins 7. Woche

Madbarz_Abnehmen_Woche_7

Abnehmen mit Madbarz – Woche 7

Jetzt sind schon 7 Wochen rum, ich gewöhne mich daran das ich nur noch meine 3 festen Mahlzeiten habe und zwischendurch wirklich nur etwas Obst esse. Es ist momentan ein auf und ab mit meinen Gelüsten nach verschiedenen Sachen, es ist auch einfach egal ob ich an dem einen Tag eine kalte Mahlzeit habe (Salat) oder etwas warmes (Frittata o.ä.). Ich denke,manchmal liegt es einfach an der Tagesform. Man hat an manchen Tagen mehr Hunger als an anderen und dadurch ist es einfach umso schwieriger durchzuhalten. Leider hat sich diese Woche an einem Gewicht nichts getan, aber ich habe auch ziemlich viel Muskeltraining gemacht sodass ich einfach hoffe, dass es nur Muskeln sind 😉

Ernährung:

In der vergangenen Woche habe ich eine richtig leckere Light-Version von Spaghetti Carbonara gemacht, es hat richtig lecker geschmeckt und ich musste mich einfach mal nicht schlecht fühlen wie nach der fettigen Variante. Es war wirklich einfach und schnell und hat satt gemacht. Ansonsten habe ich gemerkt, dass ich Mittags gerne meinen Salat esse und Abends etwas herzhaftes. Ich mag es nicht, wenn man nach dem Mittagessen von einer warmen Mahlzeit so unglaublich satt ist und so ist ein leckerer Salat die beste Lösung.

Sport:

Beim Sport habe diese Woche zusätzlich zu meinen Madbarz Workouts noch 2 mal mein Zirkeltraining im Fitnessstudio gemacht, mit Bein- und Poübungen zwischendurch. Es war echt hart aber ich war im nachhinein froh, es gemacht zu haben. Ich wollte diese Woche eigentlich auch noch etwas Laufen gehen, aber leider hat das Wetter hier nicht mitgespielt und es leider ins Wasser gefallen. Als Ersatz dafür, habe ich dann zuhause nochmal ein Workout gemacht.

Gewicht & Umfänge:

  • Gewicht: 72,2 kg (-4,8 kg)
  • Linkes Bein: 54,5 cm (-8,5 cm)
  • Rechtes Bein: 55 cm (-6 cm)
  • Bauch: 86 cm (-5 cm)
  • Taille: 70 cm (-7 cm)
  • Po: 100 cm (-8 cm)
  • Nacken: 32 cm (-3 cm)
  • Linker Arm: 28 cm (-4 cm)
  • Rechter Arm: 28 cm (-3 cm)

von Carolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *