Bodychange mit Madbarz – Carolins 8. Woche

Madbarz

Abnehmen mit Madbarz – Woche 8

Nachdem ich letzte Woche 100 g zugelegt habe, hat es mich diese Woche umso mehr dazu gebracht genaustens darauf zu achten was ich esse und was ich an Sport mache. Mein Ehrgeiz war einfach geweckt!

Los gings und meine Woche fing damit an eine Stunde ins Fitnessstudio zu gehen und danach noch mein Madbarz Workout zuhause zu machen. Gegen Wochenende habe ich mich dann damit gepusht, dass ich mich Sonntags wiegen muss und ich einfach ein gutes Ergebnis erzielen wollte. So habe ich mich von bösen Gedanken wie fettes Essen abgehalten.

Ernährung:

Zum ersten Mal habe ich diese Woche eine leckere Blumenkohlpizza gemacht. Leider ist mein Boden nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe da es leider ein wenig wabbelig geworden ist aber mit einer etwas längeren Backzeit wirds beim nächsten mal bestimmt besser. Ansonsten habe ich eine Fitness-Version von Muffins gemacht, die leider nicht so ganz meinen Geschmack getroffen habe da sie etwas zu sehr quarkig waren. Ein gutes war, dass sie mich satt gemacht haben. Somit eine Sorge weniger, keine Gelüste bis zu meinem Mittagessen.

Sport:

Mein Madbarz Programm hat die Zeiten für meine Übungen ein bisschen in die Länge gezogen und ich brauche jetzt etwas länger für die Übungen aber ich ziehe sie durch. Ich war wie schon gesagt, diese Woche sehr ehrgeizig und habe zusätzlich im Fitnessstudio sehr viel Po, Bauch und Beinübungen gemacht. Drei Mal die Woche Madbarz, 2 mal zusätzlich Fitnesstudio und noch laufen. Seit langem war ich mal wieder laufen, auf dem Plan standen 3×7 min. Ich fühlte mich gut und war motiviert es durchzuziehen! Ich bin sogar noch etwas länger gelaufen und ich bin so auf 4 km laufen mit kleinen Pausen gekommen. Ich war zum Ende der Woche mal wieder stolz auf mich und siehe da, an meinem Gewicht hat sich auch wieder etwas getan.

Gewicht & Umfänge:

  • Gewicht: 71,3 kg (-5,7 kg)
  • Linkes Bein: 55 cm (-8 cm)
  • Rechtes Bein: 55 cm (-6 cm)
  • Bauch: 84 cm (-7 cm)
  • Taille: 70 cm (-7 cm)
  • Po: 99 cm (-9 cm)
  • Nacken: 34 cm (-1 cm)
  • Linker Arm: 27 cm (-5 cm)
  • Rechter Arm: 27 cm (-4 cm)

von Carolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *