Bodychange mit Madbarz – Verenas 1. Woche ist geschafft

Madbarz_Rezepte

Madbarz Woche 1

So, meine 1. Woche lief leider eher durchwachsen. Der Ernährungsplan startete Mittwoch.

Am Mittwoch und Donnerstag hielt ich mich wie vorgeschrieben an die Ernährung. Ich hatte keinen Hunger, das Essen schmeckt mir und es ist in der Zubereitung nicht sehr aufwendig. Das ist sehr wichtig für mich, da ich (leider) momentan zeitlich sehr ausgelastet bin. Freitag, Samstag und Sonntag konnte ich meinem Plan nicht folgen, da ich übers Wochenende in Österreich zum Sightseeing war. Trotzdem habe ich versucht gesund zu essen. Im Hotel gabs ein Frühstücksbuffet, hier konnte ich mich einigermaßen am Plan orientieren, da das Angebot recht passend war. Zu Abends gabs dann Fisch im Restaurant. Ich denke vom Kalorienbedarf her, lag ich nicht sehr über dem des Ernährungsplans. Sport konnte ich in dieser 1. Woche leider auch noch nicht wie vorgeschrieben an 4 Tagen ausführen. Aufgrund meines Arbeitspensums in dieser Woche, muss ich gestehen dass ich Sport nur an 2 Tagen gemacht habe…
Auch wenn diese Woche nicht optimal lief bin ich hoch motiviert und hab einfach richtig Bock drauf das Ganze durchzuziehen! Ich freu mich auf die kommenden Wochen….

Gewicht & Umfänge:

  • Gewicht: 74 kg (+-0 kg)
  • Linkes Bein: 60 cm (+-0 cm)
  • Rechtes Bein: 60 cm (+-0 cm)
  • Bauch: 96 cm (+-0 cm)
  • Taille: 78 cm (+-0 cm)
  • Po: 108 cm (-1 cm)
  • Nacken: 30 cm (+- cm)
  • Linker Arm: 31 cm (-+-0 cm)
  • Rechter Arm: 30 cm (+-0 cm)

von Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *