Bodychange mit Madbarz – Verenas 2. Woche ist geschafft

Madbarz_Rezepte_Abnehmen

Madbarz Woche 2

So, meine zweite Woche lief ziemlich gut. Jetzt konnte ich richtig starten. Hab genau nach Plan gegessen. Ich hatte so gut wie nie Hunger, denn die Portionen sind genau richtig für mich. Einmal habe ich es sogar nicht geschafft aufzuessen, da ich schon total satt war. Bisher hatte ich auch noch keine Schokogelüste, zumindest keine allzu starken. Es fällt mir ziemlich leicht nach Plan zu essen. Auch kann ich mir meine Mahlzeiten immer schon für ein paar Tage im Voraus weitestgehend vorbereiten und muss nicht lang überlegen. Das find ich ziemlich gut.
Beim Sport mit Madbarz gibt es schon die ein oder andere Übung die mir schwer fällt, aber ich versuch mich durchzubeißen. Ich hab zwar nicht sooo viel an Gewicht verloren, aber da dass ja eigentlich meine erste „richtige“ Woche ist sind es trotzdem 1,3 kg und damit bin ich sehr zufrieden. Denn, wie ich ja schon erwähnt hab, geht es mir nicht darum, schnell viel abzunehmen. So darf es weitergehen

Gewicht & Umfänge:

  • Gewicht: 72,7 kg (-1,3 kg)
  • Linkes Bein: 57 cm (-3 cm)
  • Rechtes Bein: 59 cm (-1 cm)
  • Bauch: 93 cm (-3 cm)
  • Taille: 77 cm (-1 cm)
  • Po: 108 cm (-1 cm)
  • Nacken: 30 cm (+-0 cm)
  • Linker Arm: 30,5 cm (-0,5 cm)
  • Rechter Arm: 29,5 cm (-0,5 cm)

von Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *