Bodychange mit Madbarz – Verenas 4. Woche

Garnelen_Salat

Verenas Madbarz Woche 4

Meine 4. Woche lief wieder um einiges besser und im Gegensatz zu letzter Woche fiel es mir diese Woche wieder viel einfacher nach Plan zu essen. Meinen Cheatday habe ich am Samstag gemacht, da ich übers WE verreist war und das so recht gut in den Plan passte, und obwohl ich nicht übermäßig viel oder ungesund gegessen habe, habe ich festgestellt, dass ich den ganzen Tag über ein Völlegefühl hatte. Anscheinend hat sich mein Körper schon so an die Ernährungsumstellung gewöhnt, dass er mit „normalem“ Essen mittlerweile etwas überfordert ist. Ich bin gespannt wie es mir beim nächsten Cheatday ergeht.
Da ich Samstag Früh keine Möglichkeit hatte mich zu messen, und ich mich nicht Sonntag abends wiegen und Maß nehmen wollte, habe ich diese Woche das Messen mal weggelassen. Von meinen Hosen merke ich schon, dass sich ein bisschen was getan hat und ich hoffe ich passe bald wieder in meine Lieblingsjeans.

von Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *