Mach Dich Krass – Erfahrungsbericht von Cindy

Mach dich krass Erfahrungsbericht

Mach Dich Krass Erfahrungsbericht von Cindy

Ich habe mich für dieses Programm vor meinem Urlaub entschieden. Es gibt viele ähnliche Programme, ich habe mich bewusst für Daniels Mach Dich Krass (www.machdichkrass.de) Programm entschieden, da er mir sehr sympathisch ist und er mich so 8 Wochen mit viel Spaß, Humor und Motivation begleitet hat.

Den Preis von 79 Euro für 16 Wochen finde ich mehr als fair. 8 Wochen geht das Programm, Zugriff hat man aber 16 Wochen lang, also kann man auch gleiche eine zweite Runde einlegen, wer möchte.
Es gibt viele Einführungsvideos, Rezeptevideos und Motivationsvideos von Daniel, die man sich gerne anschaut und immer motiviert bleibt.

Mach Dich Krass Training & Ernährung

3 mal die Woche, gibt es ein Sportvideo das 20 min geht. Man kann natürlich auch zusätzlich noch Sport machen. Ich fand die Videos super, die Schwierigkeit wurde langsam erhört vom Woche zu Woche. Mit der Ernährung kam ich auch super klar. Es ist eine Lowcarb Ernährung, in der auch Milch und Fruchtzucker weggelassen werden. Wer jetzt Angst hat, man müsse 8 Wochen auf alles verzichten, der irrt sich. Im Programm ist es erlaubt, bis zu 60 min nach einer Sporteinheit Kohlenhydrate, Milchprodukte oder Obst zu sich zu nehmen. Natürlich auch begrenzt, aber das sollte ja generell klar sein 😉 Es gibt auch sehr viel Rezepte von Daniel. Was ich toll finde, sie sind super einfach nachzumachen und schmecken!
Auch gibt es einmal in der Woche einen Cheatday, an dem man nach Herzenslust auch mal das Essen kann, auf was man sonst verzichtet hatte.

Wie man also sieht, ist das durchhalten des Programm einfacher als man denkt 😉 für mich war das Programm keine Diät sondern ein sehr guter Einstieg in eine gesunde und ausgewogene Ernährung, die ich bis heute beibehalten habe. Natürlich gönne ich mir zw auch die Mahlzeit, auf die ich grad Lust habe, aber ich habe trotzdem viel gelernt und war das ganze Programm über motiviert und fit.

Ich habe in 8 Wochen insgesamt 7 kg verloren :)

Folge Cindy auch bei Instagram – Dort findest du sie unter dem Namen elo10310

Starte jetzt voll durch mit dem Fitness Programm von Daniel Aminati – Kostenlose Informationen gibt es hier: Daniel Aminatis Mach Dich Krass Programm

von Iks

2 thoughts on “Mach Dich Krass – Erfahrungsbericht von Cindy

  1. ralf says:

    Toller Artikel.

    Mir hat das Mach Dich Krass Programm super geholfen.

    Ich konnte 6 KG in den 8 Wochen abnehmen

    einfach super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *