Meryem´s Abnehmtagebuch Woche 3 (die zweite)

Sophia_Thiel_Meryem

Meryem´s Abnehmtagebuch Woche 3 (die zweite)

Sooo…da die vergangene Woche nun nicht so toll verlief habe ich sie einfach wiederholt. Ich werde nun auch die Woche 4 zweimal machen, danach starte ich in Phase 2 😉

Die Rezepte schmecken mir immer noch super und mir macht es absolut nichts aus „immer das gleiche“ zu essen. Ich habe auch bemerkt, dass mir die leichte Kost viel besser bekommt.
Mein Bauch ist nicht mehr so aufgebläht wie er manchmal nach dem Essen war. Ich denke es lag bei mir an Kohlehydratreichen Mahlzeiten. Dennoch freue ich mich bald auf ein paar neue Ideen.

Das Training mache ich zurzeit lieber im Gym als zu Hause. Da ich ja schon öfter trainiere, finde ich es „anspruchsvoller“ als das Training zu Hause, ganz ohne Gewichte.
Im Gym kann ich mich besser auspowern und habe das Gefühl, mehr zu geben.

Meine Werte:

Sophia_Thiel_Fortschritt
Zu Beginn:

  • Gewicht: 86 Kg
  • Brustumfang: 101 cm
  • Taillenumfang: 95 cm
  • Hüftumfang: 109 cm

Nach Woche 3

  • Gewicht: 82,9 Kg
  • Brustumfang: 100 cm
  • Taillenumfang: 88 cm
  • Hüftumfang: 105 cm

 

Mit dieser Woche war ich auf jeden Fall zufriedener als mit der Woche zuvor. Aber wir wissen ja alle:
Egal wie oft du fällst, du musst immer wieder aufstehen und weiter machen 😉
Mich hat sogar eine Freundin darauf angesprochen ob ich denn abgenommen habe. Das hat mich natürlich total motiviert und spornt mich an weiter zu machen! Ich hoffe dass meine Veränderung noch weiter geht und halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Bis nächste Woche und bleibt stark :-*

Folgt Meryem auch bei Instagram – Dort findet ihr sie unter dem Namen BETTER_VERSION2016

Starte jetzt auch voll durch mit dem Fitnessprogramm von Sophia Thiel! Kostenlose Information gibt es hier: Sophia Thiel Fitnessprogramm

von Meryem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *