Sophia Thiel Erfahrungsbericht von Isabell

Sophia Thiel Nachher Bild Isabell

Wie sich in nur 12 Wochen mein komplettes Leben veränderte! – Der absolute Wahnsinn!

Alles fing bei mir mit einem sehr großen Gallenstein an, von dem ich anfangs überhaupt nichts wusste und die Ärzte auch nichts bemerkten. Starke Schmerzen waren mein täglicher Begleiter, bis ich anfing meine Ernährung umzustellen!

keine Milchprodukte
kein Schweinefleisch
und erstmal kein Junk-Food oder Süßes.

Nach einiger Zeit, bemerkte ich, dass es besser wurde und dass ich sehr rasch 2-3kg verloren hatte. Ich war Mega happy, da ich sowieso mit meiner Figur und mit mir selbst sehr unzufrieden war. Doch noch am selben Tag sah ich im TV die Werbung mit Sophia Thiel und habe gar nicht lange überlegt. Ich war total motiviert das 12-Wochenprogramm von Sophia zu starten und bestellte es sofort.
Ab diesem Zeitpunkt wurde alles anders und BESSER!!!

Ich habe mich wirklich rein gehangen, viel über gesunde Ernährung und Sport gelesen und gelernt.
Ich wollte immer mehr und mehr :)

Meine Erfahrung mit dem Sophia Thiel Programm

Das komplette Programm ist sehr übersichtlich und ausführlich erklärt. Vor allem die 30 Rezepte, die ich jeden Monat bekam, waren super einfach nachzukochen.
Anfangs dachte ich mir, wie soll ich das nur mit dem regelmäßigen, täglichen Kochen hinbekommen? Aber hey…Organisation ist das A und O 😉

Rezepte Sophia Thiel
Nach ein paar Wochen hab ich mich sehr schnell dran gewöhnt, sodass es für mich selbstverständlich wurde. Heute liebe ich es gesund und frisch zu kochen.
Das mit dem Kochen hatte ich irgendwann drin – dann kam der Sport!!!
Anfangs, muss ich echt zugeben, war alles sehr anstrengend für mich. Ich habe nie wirklich Sport getrieben und war auch meine ganze Kindheit immer übergewichtig.
Trotz alledem habe ich meinen inneren Schweinehund besiegt und meinen Popo hochbekommen.  (3 mal je 20 Minuten pro Woche)

Hört sich gar nicht viel an! – IST ES AUCH NICHT!

Ich habe nach einiger Zeit 4-5 mal die Woche trainiert, trotz meiner Wechselschicht auf der Arbeit habe ich das alles hinbekommen.

Meine ersten Erfolge

Mit der Zeit konnte ich auch die ersten Erfolge wahrnehmen. Meine Beine wurden schmaler und die blöde Cellulite (die immer ein sehr großes Problem bei mir war) verschwand fast ganz. Ich war überglücklich und noch viel motivierter.

Das Sportprogramm habe ich immer nur zuhause absolviert – auf meiner Matte, vor einem großen Spiegel und mit guter Musik.
Ich war schon so besessen, dass ich mir einen Sixpack antrainieren wollte. Und es klappte…
Natürlich dauerte es seine Zeit und war auch Mega anstrengend.

Von Zeit zu Zeit bekam ich von Freunden und Bekannten super gutes Feedback und das stärkte natürlich mein Selbstbewusstsein ungemein.
Ich wollte gar nicht mehr aufhören und versuchte auch andere Frauen davon zu überzeugen, dass es sich mit einer gesunden Ernährung und Sport viel besser und leichter Leben lässt.
Und, ich habe es tatsächlich geschafft!

Meine beste Freundin, Schwägerin und eine Arbeitskollegin starteten das 12-Wochenprogramm von Sophia Thiel – mit Erfolg!

Ich war so happy, dass ich auch andere von diesem Programm überzeugen konnte.
Nach den 12 Wochen konnte ich es gar nicht glauben – 12 Wochen waren um und ich war 15 kg leichter :) Und nun???
Ich wollte unbedingt weiter machen und meinen Körper noch besser in Form bringen.
Das tat ich dann auch!
Das Jahresprogramm hab ich mir dann sofort gekauft und konnte es nicht abwarten weiter Gas zugeben.
Natürlich muss ich sagen, dass es zwischendurch auch mal einige Tiefs gab, aber ich denke das es normal ist. Nach meinem Cheatday ging es dann wieder 😀
Dann kam mir leider diese blöde OP (Gallenstein) dazwischen und legte mich für 8 Wochen lahm. Es war aber überhaupt kein Problem für mich, einfach dort weiter zu machen wo ich aufgehört hatte.
Im Großen und Ganzen bin ich super zufrieden und würde es jedem, der den Wunsch hat sein Leben positiv zu verändern, weiterempfehlen.
Das Programm hat mich zu einem selbstbewussteren, motivierteren, zielstrebigeren und glücklicheren Menschen gemacht.

Folgt Isabell auch bei Instagram – Dort findet ihr sie unter dem Namen bellaaaaabeauty

Mein Anfangsgewicht lag bei 74 kg
Heute wiege ich 60 kg und bin super glücklich.

Gewicht und Umfänge Vorher / Nachher

Gewicht: 74 kg – 60 kg (-14 kg)
Brust: 89 cm – 84 cm (-5 cm)
Taille: 76 cm – 68 cm (-8 cm)
Hüfte: 90 cm – 83 cm (-7 cm)

Sophia Thiel Vorher Nachher Bild Isabell

 

Isabell hat uns noch viele schöne Vorher- und Nachher – Bilder zugesendet

Sophia Thiel Vorher Nachher Bild Isabell 3

Sophia Thiel Vorher Nachher Bild Isabell 4

Sophia Thiel Vorher Nachher Bild Isabell 5

Sophia Thiel Vorher Nachher Bild Isabell 2

 

 

 

von Iks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *