Sophia Thiel Erfahrungsbericht von Winona

Vorher Nachher Sophia Thiel von Winona

Meine Erfahrungen mit dem Programm von Sophia Thiel

Hallo, ich bin Winona Laib (19) und habe mich vor wenigen Monaten dazu entschieden, mein Leben zu verändern. In meinem Körper habe ich mich schon lange nicht mehr wohl gefühlt und wusste, dass ich was ändern muss.

Ich war aber der Meinung, dass ich es nicht von allein schaffen werde. Die Hürde bestand darin, die Ernährung richtig umzustellen und den Sport konsequent zu integrieren. Deshalb habe ich mich entschieden, mir professionelle Hilfe zu suchen. Nach einigen Recherchen stand für mich fest, dass ich das Sophia Thiel – 12 Wochen Programm starten möchte. Es schien mir machbar und gut mit meinem Alltag vereinbar.

Ich wollte mich wieder wohlfühlen und das möglichst schnell. Somit startete ich wenig später mit diesem Programm.

Einfaches kochen und große Vielfalt

Ich war sehr überrascht über das Angebot an Rezepten und der erlaubten Nahrungsmittelvielfalt. Das Kochen ging super schnell und einfach und ließ sich prima in den Alltag integrieren. Viele Gerichte sagten mir sofort zu. Sie schmeckten super und waren auch was fürs Auge, denn das isst ja bekanntlich immer mit. :) Sophia bietet in ihrem Programm viele Variationsmöglichkeiten und Vegetarische- Gerichte an. So ist wirklich für jeden etwas dabei.

Training mit dem Programm von Sophia Thiel

Sport habe ich auch schon vor dem Programm gemacht, jedoch relativ erfolglos und daher auch sehr demotivierend in der Umsetzung. Eine Regelmäßigkeit gab es demnach nicht wirklich. Während des Sophia Thiel – 12 Wochenprogramms habe ich überwiegend die Homeworkouts gemacht und somit meine Transformation ganz ohne Trainingsgeräte erreicht. Das Training im Fitnessstudio nutzte ich nur wenige Male. Es wird in Sophia´s Programm aber ebenfalls anhand von Videos angeboten. Somit kann man variieren oder sich einfach für eine Variante entscheiden. Beide Methoden wirken Wunder.

Das Training wurde schnell in den Alltag integriert und die 3x 20 Minuten Sport in der Woche waren überhaupt kein Problem. Es dient super als kurze Auszeit vom Alltag. Sophia fängt in den Erklärungen ganz systematisch von vorne an und steigert sich dann immer weiter. Somit gab es keine Probleme bei der Ausführung der Übungen. Sie erklärt und zeigt stets alle Übungen sehr gut und motiviert einen zusätzlich. Das Training macht riesigen Spaß, da man merkt wie effektiv sich das Ganze auf den Körper auswirkt und wie man sich von Woche zu Woche immer mehr steigert. Ich war/bin sehr begeistert und empfehle dieses Programm jedem weiter, der auch in ein gesundes und fittes Leben starten will.
Ich bin sehr überzeugt davon und überglücklich, dass ich es begonnen habe. Mittlerweile befinde ich mich im Jahresprogramm und auch dies ist wirklich klasse.
In dem 12 Wochenprogramm habe ich riesen Erfolge erlebt.

 

Die drei Phasen des Programms

Die Phase 1 empfand ich als ziemlich schwierig, da man von 0 auf 100 eine komplett veränderte Lebensweise einschlagen musste. Ich war immer wieder kritisch, ob ich es durchhalten würde, wurde aber stets durch Sophia, die Facebook- Community oder meine eigenen Erfolge motiviert. In dieser ersten Phase verlor man durch das Kaloriendefizit innerhalb von 4 Wochen viele überschüssige Kilos. Hier fand bei mir eine enorme Veränderung statt. Schon nach der ersten Woche, war der Unterschied gewaltig. Dies sollte man unbedingt selbst in wöchentlichen Bildern festhalten. Es ist ein unglaubliches Gefühl, was man auf diesen Fotos sieht. Im Spiegel wird einem das überhaupt nicht bewusst.

In Phase zwei und drei steigert man immer mehr die Kohlenhydratzufuhr, sodass man so gut wie normal isst, nur eben mit gesunden Lebensmitteln. Man erfährt unglaublich viel Wissen über gesunde Ernährung und Sport und kommt nach Beendigung des Programmes super alleine klar. Auch von außerhalb bekommt man viel positives Feedback und wird unheimlich motiviert. Man weiß, dass man das Richtige getan hat. Das Sophia Thiel-Programm zu beginnen, war eine meiner besten Entscheidungen die ich hätte treffen können.

 

Folgt Winona auch bei Instagram – Dort findet ihr sie unter dem Namen winonalaib

Gewicht und Umfänge Vorher / Nachher

Gewicht: 78 kg – 70 kg (-8 kg)
Brust: 102 cm – 95 cm (-7 cm)
Taille: 80 cm – 74 cm (-6 cm)
Hüfte: 101 cm – 93 cm (-8 cm)

Winona Sophia Thiel Nachher

Winona Sophia Thiel Erfahrungen

Mein Erfolg wurde mir insbesondere durch Sophia selbst gewürdigt, indem ich mit ihr gemeinsam und 5 weiteren tollen Mädels, die das Programm ebenfalls durchgeführt haben, ihren neuen TV- Spot drehen durfte. Ich habe mein Leben verändert und sehe mich nun selbst in der Werbung von Sophia Thiel im Fernsehen. Ich hätte es mir nie Träumen lassen, dass es soweit kommt.
Wenn ihr auch in ein gesundes und fittes Leben starten wollt, dann beginnt mit dem Programm und lebt eure Träume.

von Iks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *