Sophia Thiel Fitnessprogramm für Frauen

_MG_1288

Fitnessprogramm für Frauen von Sophia Thiel – 3 Phasen, 3 Komponenten, dreifach fitter?

Waschbrett und weiblich – Sophia Thiel (www.sophia-thiel.com) zeigt eindrucksvoll, dass definierte Muskeln feminin und extrem attraktiv sein können. Bevor Du Dich aber dem Neid hingibst, solltest Du lieber einen Blick auf ihr Training werfen, denn das sportliche Vorbild teilt ihr Geheimnis. Gut, so geheim sind die Komponenten beim Fitness Programm für Frauen nicht. Atemberaubend neu auch nicht. Deine Vorteile beim Fitwerden mit Sophia Thiel sind aber dennoch überzeugend.

_MG_0982

Was erwartet Dich im Fitness Programm für Frauen?

Das Fitness Programm für Frauen besteht aus drei Komponenten und drei Phasen, die sich über einen Zeitraum von zwölf Wochen erstrecken. Je nach Paket hast Du allerdings einen 24-wöchigen oder sogar 15-monatigen Zugang. Hier erwartet Dich also keine Hauruck-Diät, die vielleicht kurzzeitig eine Veränderung zeigt bevor der Jo-Jo-Effekt einsetzt. Stattdessen ist das Fitness Programm für Frauen von Sophia Thiel auf eine umfassende und anhaltende Verbesserung Deiner Gesundheit und Fitness ausgelegt.

_MG_1784

Die drei Komponenten beim Fitness Programm für Frauen

Am Anfang jeder Veränderung steht die Motivation und diese kommt auch bei Sophia Thiel nicht zu kurz. Den wöchentlichen Antrieb gibt es von ihr persönlich. Für den Extra-Kick kannst Du Dich aktiv in der FB-Community beteiligen. Austausch mit Mittrainierenden bekommst Du hier exklusive. Ebenso ein paar zusätzliche Tipps und natürlich Rezepte.

Apropos Rezepte: Die Ernährung ist die zweite Komponente beim Fitnessprogramm für Frauen. Mit den 130 beziehungsweise 360 Rezepten musst Du vor einem langweiligen Speiseplan schon mal keine Angst haben. Vegetarier und Veganer kommen mit den Vorschlägen ebenfalls auf den Geschmack fitter Ernährung und ihre Kosten. Zudem vermittelt Sophia Thiel in Buch und Videos entscheidendes Wissen rund um Lebensmittel, mit denen Du Dich schlank isst ohne zu hungern.

Bleibt noch die Komponente, vor der sich Dein innerer Schweinehund gefürchtet hat: Das Training.
Ja, auch beim Fitness Programm für Frauen kommst Du leider nicht ohne Schweiß zur Traumfigur. Die gute Nachricht ist, dass Du nur dreimal pro Woche für je 20 Minuten ins Schwitzen kommen musst. Und selbst dann musst Du Deine vier Wände nicht verlassen. Eine Fitnessmatte, ein bisschen Zeit und Fläche reichen aus. Da für die Bodyweight-Workouts keine Fitnessgeräte nötig sind und Du die Videos auf mobilen Geräten empfangen kannst, bist Du völlig ortsungebunden. Hast Du dann doch mal Lust auf Abwechslung und Gewichte, kannst Du dem Fitness Programm für Frauen dennoch treu bleiben. Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen bietet Sophia Thiel nämlich auch für das Studio.

_MG_0997

Fit werden in drei Phasen mit Sophia Thiel

Bei dem Fitnessprogramm für Frauen von Sophia Thiel gibt es neben den drei Komponenten auch drei Phasen. Diese bauen bei dem zwölfwöchigen Kurs aufeinander auf und lassen Dich schrittweise fit werden.

Phase 1: Der Kick-Start

In den ersten vier Wochen erwarten Dich beim Fitnessprogramm für Frauen die Basics und schnell sichtbare Veränderungen. Du lernst die Grundlagen des Trainings und der Ernährung und baust nebenbei rapide Fettpölsterchen ab, während Deine Muskelmasse zunimmt.

Phase 2: Reshape

Umformung lautet die Devise in den Wochen fünf bis acht. Bei den Workouts wird ein Zahn zugelegt und der Speiseplan verändert sich. Das überzeugende Resultat siehst Du im Spiegel.

Phase 3: Feel Good

Das Fitnessprogramm für Frauen wird im letzten Drittel auf die dauerhaft schlanke Linie ausgerichtet. Der Fokus liegt weiterhin auf dem Fettab- und Muskelaufbau und damit auf der Straffung Deines Körpers. Damit kulinarisch keine Langeweile aufkommt, gibt es auch bei den Rezepten wieder eine Veränderung.

_MG_0762

Ist das Fitnessprogramm für Frauen das Richtige für Dich?

Einfache und detaillierte Anleitungen, kurze Einheiten und ein rundum alltagsverträglicher Aufbau machen das Fitnessprogramm für Frauen zum optimalen Einstieg in ein fitteres Leben.
Motivierende Begleitung durch die gesamten zwölf Wochen hält Dich bei der Stange und wenn Du doch mal eine Pause einlegen magst oder musst, kommt Dir der Zugang zu allen Anleitungen und Videos für 24 Wochen entgegen. Natürlich kannst Du diesen auch nutzen, um das Programm gleich zweimal zu durchlaufen oder Dir hier und da etwas mehr Zeit zu lassen. Auch für blutige Anfänger in der Welt der Fitness ist der Kurs von Sophia Thiel also das Richtige.

Hinzu kommen die Bindungsfreiheit und die Auswahl der Laufzeit. Ob Du Dich in zwölf Wochen zu einer strafferen Figur sportelst und einer fitteren Version Deiner selbst wandelst oder Dich gleich für den 15-monatigen Zugang entscheidest: Das Fitness Programm für Frauen ist kein Abonnement, eine Kündigung ist also nicht nötig. Du hast von Anfang an die volle Kostenkontrolle.

ABER: Damit das Fitnessprogramm für Frauen tatsächlich Wirkung zeigen kann und sinnvoll ist, musst Du Dich darauf natürlich einlassen. Das kann gerade in der Kick-Start-Phase schwierig sein, wenn Du bisher nicht der größte Sportfan warst. Durch die wenigen und kurzen Einheiten ist der Anfang aber so leicht, wie er es bei einem effizienten Training nur sein kann. Durch Zauberei und ohne Anstrengung geht es auch bei dem Fitness Programm für Frauen nicht.

Deine Vorteile beim Fitnessprogramm für Frauen im Überblick

  • Speziell auf Frauen ausgelegt

  • Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene

  • Keine Vertragsbindung und volle Kostenkontrolle, eine Kündigung ist nicht nötig

  • Beim 12 wöchigen Fitness Programm für Frauen sind alle Anleitungen für 24 Wochen abrufbar, 130 Rezepte inklusive

  • Das 3+12 Monate Paket bietet ganze 360 Rezepte, Live-Chats mit Sophia Thiel und zwei hochwertige Widerstandsbänder

  • Rezepte sind teilweise auch für Vegetarier und Veganer geeignet

  • Home-Workouts kommen ohne Fitnessgeräte aus und sind jeder Zeit und nahezu überall durchführbar

  • Als Bonus sind Studio-Workouts inklusive

  • Motivation, Tipps und Tricks durch Sophia Thiel in jeder Woche

  • Austausch mit Mittrainierenden ist in der FB-Community möglich

  • Inspiration durch die persönliche Geschichte von Sophia Thiel

  • Auf Rechner und mobilen Geräten, wie Tablet und Smartphone, abrufbar

  • Mehrere Bezahlmöglichkeiten, darunter PayPal, Sofort-Überweisung, Kreditkarte und Vorkasse

Für wen ist die Teilnahme nicht geeignet?

Anfängerin oder Fortgeschrittene – das Fitnessprogramm für Frauen ist in beiden Fällen geeignet. Ausnahmen gibt es allerdings, wenn Du schwanger bist oder an Diabetes leidest. Hier solltest Du ebenso im Vorfeld Deinen Arzt konsultieren, wie bei krankhaftem Übergewicht.

Fazit

Das Fitness Programm für Frauen ist ein kostengünstiger Rundum-Kurs für langanhaltende Erfolge. Als gesunder Weg und Mix von Ernährung und Sport musst Du damit keinen Jo-Jo-Effekt befürchten, um schweißtreibende (kurze) Workouts und die eine oder andere Träne kommst Du aber nicht herum. Das Gute daran: Wenn Du das Programm durchziehst, werden es Freudentränen sein. Und viele unerwünschte Polster weniger.