Sophia Thiel – Mein persönliches 12 Wochen Programm

Sophia_Thiel_Sport

Sophia Thiel – Meine 3. Woche

Hey ihr Lieben,

Meine 3. Woche von Sophia’s Programm ist um.
Leider werden meine Erfolge weniger, aber wenn man mal zurückschaut, finde ich, dass 4,5kg in 3 Wochen doch ein riesen Fortschritt ist. :) Von daher mache ich mir da überhaupt nicht so einen Druck. Ich habe noch genug Wochen vor mir, in denen sich sicherlich noch viel an meinem Körper ändern wird. Auf meinen persönlichen Vorher-Nacher-Fotos sehe ich schon deutliche Unterschiede.

Meine Ausgangsdaten waren:

  • Gewicht: 72,8 kg
  • Größe: 1,68 m
  • Brustumfang: 96 cm
  • Taillenumfang: 76 cm
  • Hüftumfang: 98 cm

Meine Daten nach Woche 3.

  • Gewicht: 68,3 kg
  • Brustumfang: 91 cm
  • Taillenumfang: 72 cm
  • Hüftumfang: 94 cm

Die Sporteinheiten habe ich wieder 1:1 durchgezogen (Gym und Home-Training in Kombination, je nach Lust und Laune). Bei der Ernährung wurde ich diese Woche etwas auf die Probe gestellt. Seit kurzem gibt es ja wieder den „Bachelor“ im Fehrsehen zu sehen und das bedeutet bei uns: Mädelsabend. Da ich ja aber das Programm versuche heimlich durchzuziehen wurde es jetzt schwer zu erklären, warum ich denn keine Pizza mitbestelle, bzw nicht in die Chipstüte greife. Ich konnte es aber mit einer Idee retten: “ lasst uns doch einen Salat mit selbstgemachten Falaffeln (Kichererbsen sind Programmkonform) und Shrips machen.“ Die Idee kam zum Glück sehr gut an :P.
Zum Wochenende aber habe ich mit meinem Freund 2 Nächte in Berlin gebucht und ich muss ehrlich zugeben, ich wollte auf nichts verzichten. Von daher gab es für mich keinen Cheat-Day, sondern ein Cheat-Wochenende, das wir dann Sonntag Nacht mit KFC beim Superbowl ausklingen lassen haben.
In Berlin war ich natürlich kräftig shoppen, was man auch Sport nennen kann, dort gab es ein paar neue Sportschuhe zur Motivation.
Am Montag wird dann wieder Programmkonform weiter gemacht und für mein Gewissen gab es gleich eine extra Einheit Squats als „bring Sally up“ Variante.. aua..!!! Dienstag wollte ich dann mal eine 30 Minütige Cardio-Einheit zwischen meinem Programm einfügen, ebenfalls, um diese Woche dann mehr Gas zu geben.
Ich hoffe ich kann euch nächste Woche trotz des Cheat-Wochenendes positive Nachrichten schicken. Ich bin gespannt, ob mein Körper trotz dessen die neuen Ernährungsgewohnheiten verinnerlicht hat.

Liebe Grüße

Eure Kim :)

Folgt Kim auch bei Instagram – Dort findet ihr sie unter dem Namen kimfk

Starte jetzt voll durch mit dem Fitness Programm von Sophia Thiel – Kostenlose Informationen gibt es hier: Sophia Thiel Fitnessprogramm

von Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *