Sophia Thiel – Mein persönliches 12 Wochen Programm

Abnehmen_mit_Sophia_Thiel

So ihr Lieben.

Meine 4. Woche von Sophia Thiel ist schon um, Wahnsinn wie die Zeit vergeht (ohne, dass ich Schokolade o.Ä vermisse).

Ich habe Euch ja letzte Woche geschrieben, wie „unclean“ mein vorheriges Wochenende war. Es gibt gute Neuigkeiten: Ich habe an meinen Maßen zwar nichts abgenommen ABER auch nichts zugenommen. :) Nur die Waage zeigte 600g mehr. Aber mal ehrlich, 600g ist doch nichts, dazu kommt noch, dass ich meine Tage habe. Diesem Gewicht kann ich also nicht ganz glauben.
Ich bin echt positiv überrascht.

Meine extra Cardio-Sporteinheit, die ich als „Strafe für mich“ eingelegt habe, war der Wahnsinn.
20 Minuten Cardio auf dem Laufband (ich muss dazu sagen ich bin eine absolute Null im laufen). Direkt im Anschluss gab es eine kleine Einheit des Freeletics Programmes von meinem Freund:
10x, 25x, 10: Burpees
10x 25x, 10x: Runningmans
10x, 25x, 10x: Crunshes
Alles ohne mögliche Pause. Danach war ich so geschafft. Aber ich habe mich super gefühlt danach und beschlossen das jetzt jeden Dienstag in meinen Trainingplan zu integrieren.

Ich habe natürlich meine 3 Workouts in der Woche auch wieder fleißig durchgezogen: Auch hier Erfolge.
15 NORMALE Liegestütze : ich habe sie geschaft !!! :) Am Anfang des Programmes war es grade mal 1 .
Das Training zeigt echt seine Wirkung. So und nun komme ich in Woche 5 das bedeutet eine neue Phase. Phase 1 ist geschafft. Ab jetzt an wird das Training etwas anders, wie genau kann ich euch erst in einer Woche berichten. Aber aus der Facebook-Gruppe habe ich schon gelesen, jetzt wird es anstrengend (Mehr verrate ich euch nächstes mal).
In der Ernährung ändert sich auch einiges. Ab jetzt gibt es Kohlenhydrate als „after-workout-meal„. ENDLICH NUDELN UND KARTOFFELN. Ich werde aber drauf achten trotzdem in einem größeren Ernährungsdefizit zu bleiben und eher nur 1-2 mal auf dieses „Meal“ zurückgreifen, da ich noch ein paar Kilos vor mir habe.
Mit dem Cheatday wird es jetzt auch endlich angenehmer, die nächsten Wochenenden habe ich nichts geplant. Endlich mal. Vielleicht lasse ich ihn auch mal Weg. Abwarten… nur meißtens macht irgendwer einem wieder einen Strich durch die Rechnung, in dem man mal wieder zum Essen eingeladen wird.

Meine Ausgangsdaten waren:

  • Gewicht: 72,8 kg
  • Größe: 1,68 m
  • Brustumfang: 96 cm
  • Taillenumfang: 76 cm
  • Hüftumfang: 98 cm

Meine Daten nach Woche 4.

  • Gewicht: 68,9 kg
  • Brustumfang: 91 cm
  • Taillenumfang: 72 cm
  • Hüftumfang: 94 cm

Ich freue mich auf die nächste Phase und bin gespannt, was ich euch nächste Woche wieder erzählen kann.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend, ich muss nun zum Nachtdienst, die Kinder warten.

Liebe Grüße

Eure Kim

Folgt Kim auch bei Instagram – Dort findet ihr sie unter dem Namen kimfk

Starte jetzt voll durch mit dem Fitness Programm von Sophia Thiel – Kostenlose Informationen gibt es hier: Sophia Thiel Fitnessprogramm

von Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *