Sophia Thiel – Mein persönliches 12 Wochen Programm – Woche 10

Sophia Thiel Woche 10

Sophia Thiel – Ende Woche 10 !!

Hey meine Lieben. Es ist so weit meine 10 Woche ist um. Ersteinmal Frohe Ostern euch allen !! :)
So es sind nur noch 2 Wochen mit Sophia Thiel, die vor mir liegen und in denen ich noch viel zu tun habe, denn mein Ergebnis ist noch nicht so wie ich es eigentlich haben möchte. Aber ich denke, da sind auch mehr als 12 Wochen für nötig.

Diese Woche war echt fies. Über Ostern lag bei mir und in meiner Familie so viel an. Wir hatten Besuch von Bekannten aus Dänemark und waren viel mit denen unterwegs, dass ich nicht mein gekochtes Essen essen konnte, und mal ehrlich: das wollte ich auch nicht. Ich will an solchen Tagen nicht auf Dinge verzichten, die man mit der Familie genießen kann. Von daher habe ich seit Freitag echt ungesund gegessen… da gab es abends mal Pizza dann zum Frühstück bei den Eltern mit Eiersalat und zum krönenden Abschluss gab es Ostersonntag beim Chinesen ein All-You-can-eat Buffet. Heute lieg ich echt nur platt auf der Couch und freue mich so unendlich doll morgen wieder auf meine Proteinpancakes mit frischem Obst und Magerquark. Das zeigt doch schon, dass sich bei mir einiges getan hat.
Für mich ist nicht mehr das gesunde Essen eine Ausnahme, sonders dieses ganze fettige Essen eher auf die Liste gerutscht ist.
Ich habe mich trotz allem an den Tageszeiten „clean“ ernährt, an denen ich alleine war und mal ausnahmsweise noch nicht zum gemeinschaftlichen Essen.

An diesem Wochenende war es außerdem noch so weit, dass ich nach einem Kleid für die Hochzeit meiner Schwester geschaut habe. Damit hat es ja damals alles angefangen. Wir standen in der Umkleidekabine des Kleidergeschäftes, ich mit duzenden verschiedenen Kleidern in Größe 38 in der Hand und BAM ich hab nicht rein gepasst. In der Umkleidekabine sah ich doppelt so dick aus, wie sonst und ich hatte an meinem ganzen Körper plötzlichen Cellulite. Da wurde mir klar, KIM DU MUSST ABSPECKEN.
Nun ja und jetzt Samstag, nach 10 Wochen Sophia Thiel, war es dann soweit. Die Suche nach einem Kleid ging los. Und siehe da: ich habe 2 Kleider gefunden: 1 in Größe S !!! fürs Standesamt und noch eins in Größe 38 für die Hochzeit. :)
Aber hier war es wie vor 10 Wochen: in der Kabine sah ich wieder meine Problemzonen, an denen ich noch viel zu werkeln habe. Also es geht für mich nach den 12 Wochen noch weiter, da könnt ihr euch drauf verlassen. Der Po und die Oberschenkel müssen straffer und weniger werden und vor allem dieser hartnäckige Oberschenkelinnenspeck muss weg (der Wahnsinn wäre eine kleine Lücke zwischen den Oberschenkeln, wenn man steht :D). Außerdem habe ich immer noch diesen gequetschten Speck an der Brust zum Oberarm ( Frauen wissen wovon ich rede ). Deshalb war es für mich auch so schwer ein Kleid zu finden ohne Ärmel.. dieser Speck ist echt unschön. Aber bis der Sommer kommt, habe ich ja noch etwas Zeit :).

2 Wochen noch.. Wahnsinn. Das waren 3 Monate.
Auf der Waage tut sich gaaaaanz langsam was. Mein aktuelles Gewicht liegt bei 66,0 kg. Meine Maße sind geblieben. Hoffentlich habe ich nächste Woche endlich mal die 65,9 geknackt, ist echt der Wahnsinn wie schnell es am Anfang ging und nun so ganz langsam mal da ein Gramm weniger mal hier, aber ich guck eher in den Spiegel statt auf die Waage. In 2 Wochen bekommt ihr von mir mein Vorher/ Nachher Bild, dann könnt ihr auch sehen, wovon ich spreche.

Im Moment bietet Sophia ihr 12 Monatsprogramm 50 Euro günstiger an, ich bin noch hart am überlegen, ob ich noch einmal so viel Geld investieren möchte. Falls es einen von Euch interessiert, dieses Angebot gilt noch bis zum 31.03.2016.
Ich denke, ich versuche erstmal so weiter zu machen, die Grundlagen hat sie mir ja in den 12 Wochen schon mitgegebene und Rezepte mach ich meistens eh frei Schnauze.

So ihr Lieben, ich wünsche Euch noch ein paar schöne rest Feiertage.
bis nächste Woche.
Eure Kim

Folgt Kim auch bei Instagram – Dort findet ihr sie unter dem Namen kimfk

Starte jetzt voll durch mit dem Fitness Programm von Sophia Thiel – Kostenlose Informationen gibt es hier: Sophia Thiel Fitnessprogramm

von Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *