Sophia Thiel – Mein persönliches 12 Wochen Programm – Woche 11

Sophia Thiel Woche 11

Sophia Thiel – Ende Woche 11 !!

Hey meine Lieben,
So nun ist meine vorletzte Woche geschafft. Es geht dem Ende zu. Bald sind 12 Wochen Training und Ernährungsumstellung fürs erste durch. Ich sage mit Absicht fürs Erste, denn ich werde definitiv weiter machen! Zwar habe ich mich jetzt nicht für das 12 Monatsprogramm entschieden, da ich das Geld dafür nicht locker habe, aber ich werde mich jetzt einfach weiter dran halten. Natürlich auch hier und da mal ein paar Andere Rezepte probieren aber „Clean“ bleibe ich definitiv!

Also in dieser Sophia Thiel Phase 3 darf man ja mittlerweile echt geile Dinge essen. Ich rede natürlich von den Kohlenhydraten, meinen geliebten Nudeln und Kartoffeln. Aber ich muss sagen ich habe den Reis jetzt eher in mein Herz geschlossen. Damit kann man sich super seine Gerichte vorkochen und es ist einfach super ergiebig.
Heute gab es zB. bei mir Reis gebraten mit Hähnchenbrustfilet – das alles kräftig mit Curry Soja und einem Maggi Hähnchengewürz gewürzt (mein Freund kann super würzen!) und dazu gab es dann Broccoli, den liebe ich über alles, habe ich fast die ganze Woche gegessen :D. Bis er mir aus den Ohren rauskommt, aber ich glaube dann ist auch schon bald Spargelzeit.. auf die freue ich mich schon so sehr !!! Ich liebe Spargel mit Kartoffeln und „Sauce-Hollandaise“- auf die versuche ich fleißig zu verzichten. Vielleicht finde ich ja auch eine leckere Alternative.
Den Sport mache ich mittlerweile fast nur noch im Gym – aber da bin ich dann auch 3-4 mal die Woche, je nachdem wie ich arbeiten muss. Wenn ich Nachtidienst habe, schaffe ich es echt immer super mit dem Training, beim Spätdienst ist es eher schwierig, da ich so lange schlafe.
Meine Liegestütze werden immer mehr und immer besser. Ich schaffe es jetzt schon super gut runter und 10 am Stück sind gut zu schaffen.
Meine Daten sind gleichgeblieben, bis auf 100g Zunahme!!!! Immernoch nicht die 65kg geknackt :D. Aber was solls, ich sehe meine Erfolge viel besser im Spiegel und wie wir alle wissen: Muskeln wiegen eben auch etwas und da ich diese fleißig aufbaue schwindet mein Fett sicherlich und es gleicht sich somit vielleicht im Gewicht aus. Also mir egal dann halt 66 kg so lange die Haut straff ist und mein Speck schwindet. Noch ist der nicht ganz weg und ihr werdet auch sehen, dass ich noch etwas speckig bin auf meinem Nachherfoto (das bekommt ihr nächste Woche zu sehen!!). Ich mach ja aber weiter und höre nicht auf, vielleicht kann ich dann ja mal 2-3 Monate später ein Foto schicken auf dem ich dann mein Ziel erreicht habe. Wir werden es sehen!!

Da ich ja dann bald fertig bin mit Sophias Programm habe ich mir zur allgemeinen Hilfe und zum Verständnis noch ein Buch gekauft von „Birgit Müller“, das sich mit dem Kraftsport für Frauen befasst. Dort stehen verschiedene Übungen erklärt und Irrtümer werden aufgedeckt. Ich habe grade erst angefangen es zu lesen, aber ich finde es jetzt schon super.
Denn woher soll ich wissen:
Wie viele Sätze muss ich pro Übung machen?
Wie viel Gewicht muss ich nehmen?
Sind Supersätze besser oder bleibe ich bei einer Übung?
und so weiter..
Diese Fragen werden echt super beantwortet.

So Leute, auf in die letzte Woche. Die Fibo2016 steht vor der Tür und was soll ich euch sagen. Sophia hat vor sich mit uns Absolventinnen zu treffen!!! ist das nicht genial !!! Sie hat uns gepostet dass wir uns an einem Tag dort um eine gewisse Uhrzeit alle treffen, der Ort wird noch bekannt gegeben. Ich freue mich wie ein kleines Mädchen, dass zu Justin-Bieber Konzert geht :D. Mein Freund lacht mich schon aus.
Wir Mädels aus der Gruppe haben uns auch schon fleißig ein T-Shirt kreirt, damit Sophia genau weiß, dass wir alles ihr zu verdanken haben. Sie ist echt eine Granate diese Frau. Und das in dem Alter.

Daher nochmal ordentlich Gas geben bis Freitag, da geht es nämlich auch schon los um 6 uhr morgens fährt unser Zug von Kiel nach Köln. Und dann gehts rund.
Ich berichte euch dann von meinen Eindrücken, ihr bekommt mein Vorher- Nachherbild und meine letzten Daten und dazu noch meinen letzten Blog. :)
macht es gut.

Eure Kim

Folgt Kim auch bei Instagram – Dort findet ihr sie unter dem Namen kimfk

Starte jetzt voll durch mit dem Fitness Programm von Sophia Thiel – Kostenlose Informationen gibt es hier: Sophia Thiel Fitnessprogramm

von Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *