Sophia Thiel – Mein persönliches 12 Wochen Programm – Woche 12

Sophia Thiel

So ihr Lieben !!
Ich habe nun das 12 Wochen Programm von und mit Sophia Thiel (mehr Infos hier: Sophia Thiel )beendet.So schnell gehen 12 Wochen um. Das ist der absolute Hammer. Die die meinen Blog verfolgt haben, wissen dass ich am Wochende auf der Fibo in Köln war.

Ich hab noch nie so viele heftig trainierten Körper gesehen (ob das alles so schön war..naja :p). Immerhin konnte ich mir das erste mal eine Hose in „S“ kaufen.


Ich habe mich super gefreut, denn wir die „sweating Beauties“ – so nennt Sophia ihre Absolventinnen – hatten die Chance sie mal persönlich kennen zu lernen. Leider musste ich ziemlich lange warten und sie musste nach 1,5 Stunden weiter zu einem anderen Stand, aber einige von uns hatten das Glück mit ihr ein Foto zu machen. Naja vielleicht kommt die Chance noch einmal. Ich wurde aber vor Ort von ihrem Freund für ein kleines Video befragt, das ja mit viel Glück dann bald in Sophias Vlog auf Youtube zu sehen ist. Ich bin ja mal gespannt.
Aber nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen.

12991833_1314494771911575_1292466205_o

Das ist mein Ergebnis nach 12 Wochen:

  • Gewicht: 72,8 auf 66,0 (-6,8kg)
  • Brust: 96 auf 86 (-10cm)
  • Hüfte: 98 auf 89 (-9cm)
  • Taille: 76 auf 67 (-9cm)

Sophia Thiel Vorher Nachher Foto

Ich habe mich nicht immer 1:1 an das Programm gehalten und meine Cheatdays auch voll ausgekostet. Trotzdem habe ich, wie ich finde, echt was geschafft. Ich werde auch immernoch weiter machen. Das 12 Monats Programm habe ich mir zwar nicht gekauft aber ich würde sagen ich habe jetzt genug Basiswissen, um einen schlanken und definierten Körper zu schaffen.
Heute bekommt ihr auch das Vorher-Nachher Foto von mir. Den Bikini, den ich links anhabe wird schon etwas weit :) .

Ich hoffe ich konnte euch in 12 Wochen einen kleinen Einblick in das Sophia Thiel Programm geben, falls ihr mit der Idee spielt das auch zu kaufen. Ich kann es euch im Endeffekt echt nur empfehlen. Man bekommt durch die Facebookgruppe viel Motivation und ich habe tolle Mädels kennengelernt. Die eine habe ich sogar am Wochenede auf der Fibo getroffen „Lin“. Ne echt coole Socke !!
Also Leute: nichts ist unmöglich. Ihr könnt alles schaffen, wenn ihr an euch glaubt und mit ein wenig Disziplin natürlich. Aber glaubt mir, wenn ihr lange Zeit keine Schokolade o. Ä. esst, dass vermisst ihr es auch nicht mehr. Im Gegenteil ich genieße es viel mehr wenn es soweit ist und lasse diese Fressatacken nicht mehr zu. Meinen Schweinehund hab ich im Griff. !!
Macht es gut ihr Lieben, wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir doch gerne bei Instagram.

Liebe Grüße
Eure Kim

Folgt Kim auch bei Instagram – Dort findet ihr sie unter dem Namen kimfk

Starte jetzt voll durch mit dem Fitness Programm von Sophia Thiel – Kostenlose Informationen + GRATIS Workout gibt es hier: Sophia Thiel Fitnessprogramm

von Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *