Sophia Thiel – Mein persönliches 12 Wochen Programm – Woche 7

Krank_Sport_auskurieren

Sophia Thiel: Mein persönliches 12 Wochen Programm

So nun ist auch schon meine 7 Woche rum. Die Zeit vergeht echt wie im Flug.

Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich aber die 7 Woche nicht durchziehen konnte.

Ich liege seit Mittwoch krank im Bett mit Fieber und einer eitrigen Nasennebenhöhlenentzündung. Ich bin sowas von schlapp und habe überhaupt keinen Appetit. Trotz der Krankheit, oder vielleicht auch auf Grund dieser, habe ich abgenommen.
Ich wiege aktuell 66,3 Kg. Nur kann ich Euch nicht sagen ob es daran liegt, dass ich zu wenig bis garnichts gegessen habe, oder ob es Nachfolgen des Programmes sind. Daher habe ich meine Umfänge auch nicht gemessen. Habe dazu im Moment nicht die Kraft.

Das war echt fies. Am Mittwoch kamen meine neuen Sportsachen an, 2 neue Tights und ein neuer Sport Bh. Aber ich konnte sie nur anprobieren, direkt danach bekam ich den absoluten Kreislaufzusammenbruch und konnte nur noch liegen und rumschleimen. Was soll ich sagen, eigentlich hätte ich Urlaub gehabt und wollte fast jeden Tag ins Fittnesstudio, um so richtig reinzu hauen. Da hab ich die Quittung bekommen.

Ich hoffe ich kann nächste Woche wieder einigermaßen Sport machen, und mein Appetit kommt auch zurück.

Tut mir leid, dass ich Euch diese Woche nichts berichten kann. Wie ich im Bett liege ist ja eher weniger interessant.

Bis nächste Woche

Liebe Grüße
Eure Kim

Folgt Kim auch bei Instagram – Dort findet ihr sie unter dem Namen kimfk

Starte jetzt voll durch mit dem Fitness Programm von Sophia Thiel – Kostenlose Informationen gibt es hier: Sophia Thiel Fitnessprogramm

von Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *