Sophies 3. Woche mit Sophia Thiel

Sophia Thiel Woche 3

Hallo liebe Leser,

eine weitere Woche des Sophia Thiel Programms ist um.
Ich will ehrlich zu euch sein: Dieses momentane Low Carb hängt mir so zum Hals heraus! Ich hatte noch nie solch ein großes Verlangen nach Kohlenhydraten oder Süßem. Meinen inneren Schweinehund konnte ich leider nicht besiegen und habe mich somit nicht 100 % an das Programm gehalten. Anstatt einem Cheatday hatte ich mehrere Cheat Mahlzeiten über die Woche verteilt.

Diese Ausrutscher spiegeln sich natürlich auch in meinen Ergebnissen wieder:

Woche 3

  • Gewicht: 69,4 kg
  • Brustumfang: 93 cm
  • Taillenumfang: 74 cm
  • Hüftumfang: 92 cm

Die -1,1 kg der letzten Woche sind wieder auf den Rippen. An den Umfängen hat sich soweit nichts getan.
Auf meinen wöchentlichen Bildern sehe ich dennoch einen Unterschied. Meine Hüften und Taille sind schmaler und mein Bauch ist straffer geworden.

Momentan befinde ich mich in der letzten Woche der 1. Phase von Sophia Thiel. Freund von dieser Phase bin ich nicht geworden. Besonders nach dem Sport viel es mir schwer keine Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Daher freue ich mich schon tierisch auf Phase 2, denn da gibt es endlich ein neues Rezeptbuch und eine weitere Mahlzeit mit Kohlenhydraten (bisher waren ja Kohlenhydrate nur zum Frühstück erlaubt).

Low Carb Brötchen

Rezept für „Low Carb“ Dinkelbrötchen

Zutanten:

  • 250 g Dinkelmehl
  • 250 g Magerquark
  • 3 TL Backpulver
  • 3 EL Rapsöl
  • 1 TL Salz

Zubereitung:

  • ca. 25 Minuten bei 190 Grad

Bis nächste Woche!

Starte jetzt voll durch mit dem Fitness Programm von Sophia Thiel – Kostenlose Informationen + GRATIS Workout gibt es hier: Sophia Thiel Fitnessprogramm

von Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *