Sophies 4. Woche mit Sophia Thiel

Low Carb Rezept

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr konntet das schöne Wetter der letzten Tage genießen!

Bei mir war die Woche leider sehr stressig. Ich hatte 4 Tage Prüfungsvorbereitung, bin 3 mal beim Sport gewesen und habe die Nachmittage und das Wochenende mit lernen verbracht.
Durch den ganzen Stress fällt es mir dementsprechend schwer mich 100% an das Programm zu halten. Um meinen süßen Gelüsten etwas entgegen zu kommen, habe ich einen leckeren Low Carb Maulwurfkuchen gebacken. Für Zwischendurch echt super!

Sophia Thiel 2. Phase

Mit den folgenden Werten starte ich in die 2. Phase – die Reshape Phase:

  • Gewicht: 69,4 kg
  • Hüftumfang: 91cm
  • Taillenumfang: 73 cm
  • Brustumfang: 91 cm
  • Bauchumfang: 87 cm

Leider war meine Freude über das 2. Rezeptbuch schnell wieder verflogen. Es kommen zwar Gerichte mit Kohlenhydrate dazu, diese kann man allerdings nur an Sporttagen zubereiten, wenn man keinen Shake zu sich genommen hat. Zum Frühstück gibt es wieder verschiedene Gerichte mit Magerquark, also quasi wie in der ersten Phase. Die Hauptmahlzeiten sind leider sehr fleischlastig, was einen Vegetarier natürlich nicht so anspricht. Es sind ganze 4 Gerichte von 18 vegan …. Sagt schon alles. Also heißt es wieder Rezepte abwandeln oder selber was ausdenken. Sehr gut finde ich allerdings die After Workout Shakes, welche mit frischen Früchten zubereitet werden. Mein Lieblingsgericht habe ich auch schon gefunden – indische Dal-Variation.

Beim Sport habe ich in den letzten Workouts im Gym mehr Gewichte geschafft. Da war ich sehr stolz auf mich! Nun bekomme ich einen neuen Plan und bin schon sehr auf die Übungen gespannt.

Nach den Prüfungen werde ich mich wieder zu 100 % an das Programm halten. Ich habe mir sogar vorgenommen 4 bis 5 mal die Woche zum Sport zu gehen und nicht nur 3 mal, wie bisher. Ich bin gespannt, wie sich das mit meinem Alltag verbinden lässt und wie die Erfolge aussehen.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Bis dann,

eure Sophie :)

Starte jetzt voll durch mit dem Fitness Programm von Sophia Thiel – Kostenlose Informationen + GRATIS Workout gibt es hier: Sophia Thiel Fitnessprogramm

von Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *