Sophia Thiel – Mein persönliches 12 Wochen Programm

Sophia_Thiel_Rezept

Meine 2. Woche

Hey meine Lieben,
ich melde mich zurück bei Euch nach meiner zweiten Woche mit Sophia Thiel.
Vorab kann ich Euch sagen, dass es mir gut geht. Ich habe es geschafft jeden Tag gas zu geben und das zu essen, was bei mir auf dem Plan stand. Es gab immernoch keine Kohlenhydrate mittags und abends. Zwar war ich am Mittwoch/Donnerstag etwas genervt von dem vorgegebenen Essen, trotzdem bin ich stark geblieben. (ich hatte immer meinen Cheatday vor Augen)

Ich hatte die Woche 4 Nachtdienste, da ist es besonders schwer, NICHT in die ganzen Süßigkeiten zu greifen, die im Stationszimmer stehen. Ich habe mir stattdessen meinen Skyr Joghurt geschnappt und programmkonform gegessen.

Diese Woche habe ich das erste Mal Sophias Gym Training absolviert. Wahnsinn! Mein Rücken wurde super beansprucht und auch danach hatte ich tierischen Muskelkater. Aber es tut wahnsinnig gut.

Meine Ergebnisse nach der 2 Woche haben mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich habe wieder 1,5 kg abgenommen und somit liege ich jetzt von anfänglichen 72,8 bei
Gewicht: 68,3kg.

Meine Ausgangsdaten waren:12656525_1257418140952572_951028710_o

  • Gewicht: 72,8 kg
  • Größe: 1,68 m
  • Brustumfang: 96 cm
  • Taillenumfang: 76 cm
  • Hüftumfang: 98 cm

Meine Daten nach Woche 2.

  • Gewicht: 68,3 kg
  • Brustumfang: 92 cm
  • Taillenumfang: 73 cm
  • Hüftumfang: 95 cm

Besonders merke ich, dass ich im Gesicht und an meiner Oberweite abnehme!!! Meine eigentliche Problemzone, die Beine und der Po, nehmen zwar sehr langsam gestalt an, aber es wird !!! Da bin ich zuversichtlich.
Es motiviert einfach ungemein, solche Erfolge nach nur 2 Wochen zu erkennen. (Man merkt glaube ich an meiner Schreibweise wie „happy“ ich bin)

Die Ergebnisse nach nur 2 Wochen sind der Wahnsinn und das ganz ohne zu hungern.
Jetzt warte ich auf das Ende meiner Phase 2, da bekomme ich dann zusätzlich in meinen Ernährungsplan nach dem Training eine gewisse Grammzahl an Kohlenhydrate. (Ich liebe Nudeln und Kartoffeln) Lasst Euch von dem Foto der Nudeln nicht täuschen, diese bestehen zu 100% aus roten Linsen und sind somit völlig konform.

Ich freue mich, Euch nächste Woche meine nächsten Erfolge zu berichten !! :)

Liebe Grüße Eure Kim

Folgt Kim auch bei Instagram – Dort findet ihr sie unter dem Namen kimfk

Hier bekommt ihr kostenlose Informationen zum Programm von Sophia Thiel: Sophia Thiel Fitnessprogramm

von Kim

One thought on “Sophia Thiel – Mein persönliches 12 Wochen Programm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *